Herzlich willkommen bei Création Yolanda

Warenkorb

Über mich

Ich bin Yolanda Bernhauser

geboren am 5. Februar 1957 in Zürich.

9O2A2579

Seit 1988 führe ich einen Grosshandel mit Steinen und Mineralien.

Durch einen glücklichen Zufall kamen die Schweizer Steine hinzu.

Über mich

Die Idee

Die Schweizer Steine zu suchen und zu bearbeiten habe ich über die Jahre weiter ausgebaut und intensiviert.

Bis hin Sie zu Schmuckstücken zu verarbeiten.

Schweizer Steine

Sie finden wohl nirgends sonst so viele verschiedene Steine aus den Kantonen Graubünden, Tessin, Wallis, Bern und Glarus sowie dem nahegelegenen Ausland Italien und Österreich, wie in meinem Lager.

Schmuckstücke

Schauen Sie sich herum, entdecken Sie die Schweizer Steine.

Geniessen Sie die Vielfalt und Schönheit unserer einheimischen Schätze.

Schönheit

 

 

 

logo

 

 

 

9O2A2579

Ausbildung

1999

kam eine bildhauerische Ausbildung an der Scuola di Scultura hinzu, welche ich 2006 abschloss.

Seither sind immer wieder eigene Arbeiten in Skulpturen und Grafiken entstanden.

Schleifen